01.11.2017

Am Samstag den 21.10. zog es uns wieder nach Cuxhaven. Dort fand ein Lehrgang mit Shihan (Großmeister) Madjid Shamsahmar statt. 10 facher Deutscher Meister und Europameister in Kata und Kumite.
In 2 sehr intensiven Trainingseinheiten gab uns Madjid, Träger des 8. Dan, neue Sichtweisen und Anstöße mit auf den Weg. Wir sind sehr glücklich darüber, das er sein Wissen und sein Können mit uns geteilt hat.
Ein Dank geht nach Cuxhaven für die Ausrichtung und die Bewirtung, die wieder sehr großzügig gewesen ist. Darüber hinaus gratulieren wir dem Cuxhavener Dojo-Leiter Frank Berg, zu seiner bestandenen Prüfung zum 5. Dan.
 
F. Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Elf Coupons