03.09.2009

Trainingszeiten

Fortgeschrittene Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Dienstag 19:20-20:45 in Turnhalle Manfred-Holz-Grundschule
  • Freitag    18:30-20:00 in Turnhalle Haupt- und Realschule
  • Sonntag  10:00-11:30 in Turnhalle Manfred-Holz-Grundschule  
Kinder (5-12 Jahre)
  • Freitag 15:30-17:00 in Turnhalle Manfred-Holz-Grundschule 

    13 Kommentare:

    1. Gut das Sommertraining geht jetzt kommende Woche den 12.7.11 am Dienstag los wen ihr lust habt tragt euch einfach mit Name unten ein und das wars aber es steht halt noch nicht fest ob wir Trainieren können.Ach und Treffpunkt ist vor dem Sportplatz in Hambühren.
      Mit freundlichen grüßen

      Jan

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Jan,

      wir wissen leider nicht ob wir kommen können. Gesundheitlich etwas angeschlagen. Paßt ja zum Ferienbeginn :-(

      Fight Fox

      AntwortenLöschen
    3. Gut am nächsten Dienstag werde ich dan wieder beim Sportplatz warten ich hoffe ihr werdet erscheinen übrigens wir bekommen vielleicht einmal in der woche die Halle aber es steht noch nicht fest also bis dan !

      Jan

      AntwortenLöschen
    4. Ach ja normale Trainingszeit also 19:00 Uhr ^^

      Jan

      AntwortenLöschen
    5. hallo Jan,

      wir kommen morgen nicht. Wetter ist uns für draußen zu schlecht. Haben die Erkältung grad erst hinter uns...

      Fight Fox

      AntwortenLöschen
    6. gut es findet kommenden Dienstag wieder Training statt

      jan

      AntwortenLöschen
    7. Ok wir werden zum Training kommen (Marlow und Familie)!!! ^^


      Gruß von: Marlow :D

      AntwortenLöschen
    8. Ist heute training??? (am 26.7.11)



      ---Marlow---

      AntwortenLöschen
    9. oh... wusste bis jetzt nicht das wir auch in den sommerferien Training haben ;)...
      naja wenn ich zeit habe komm ich ma vorbei ...:D , Vanessa

      AntwortenLöschen
    10. Ansonsten wünsche ich euch allen noch schöne Sommerferien :)... lg Vanessa

      AntwortenLöschen
    11. Haben wir Diesen Dienstag (9.8.11) Training ???
      Ich hoffe so schnell wie möglich auf antwort.

      Lg:Marlow...:)

      AntwortenLöschen
    12. Hallo,
      hier ist Björn Rudolph. Ich hatte letzte Woche Dienstag bei euch mittrainieren dürfen und wollte mich noch einmal bedanken. Es wirklich viel Spaß gemacht bei euch.

      Leider kann ich heute nicht zu euch kommen, weil ich in meiner Schule heute einen Elternabend habe. Aber wenn ich wieder mal in der Gegend bin, dann würde ich sehr gerne auf das Angebot zurückkommen, mal wieder bei euch reinschauen zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Björn

      oss

      AntwortenLöschen
    13. hat jemand ein tip für ein gutes buch worin die haupt/basis techniken beschrieben sind?

      lg Nick

      AntwortenLöschen

    Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

     
    Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Elf Coupons